Autoren-Alltag | Autoren-Leben

Mein Januar 2020

3. Februar 2020
Print Friendly, PDF & Email

Insgesamt:
Wörter: 44.194 von 50.000
Seiten: 53
Tage: 19

Stunden: 71

Davon:

Arbeitstitel: Charmageddon – Drushana
Wörter: 10.485
Seiten: 53
Tage: 8

Stunden: 26

Plotten:
Wörter: 33.709
Tage: 11

Stunden: 35

Als Ziel für den Januar 2020 habe ich mir 50.000 Wörter gesetzt. Daran bin ich leider knapp vorbei geschratzt, da meine kleine Zuckerpuppe mehrmals krank war.

Obwohl ich meinen Plan, jeden Tag, ohne Ausnahme zu schreiben, nicht einhalten konnte, bin ich dennoch zufrieden mit meiner Leistung, und freue mich schon auf den Februar.

Geplant für den Februar:
Wörter: 50.000
Seiten: 250
Tage: 31

Ich möchte auf jeden Fall die Rohfassung meines Buches mit dem Arbeitstitel
Charmageddon – Drushana
fertig schreiben.
Außerdem möchte ich die Blogbeiträge für den März fertig planen und gestalten.
Ich plane, jeden Tag zu schreiben, auch am Wochenende, und wenn ich nur auf eine Stunde komme, damit ich im „Notfall“ genügend Puffer habe.

Auf in den Februar!

Alles Liebe
Deine Lisbeth
aus Deiner Lieblings-Lese-Ecke

#lieblingsleseecke #fantasiereise #gedankenreise #autorenalltag #autorenleben #geschichte #geschichten #kurzgeschichte #kurzgeschichten #kindergeschichte #kindergeschichten #reimgeschichte #reimgeschichten #roman #romane #autorin #schriftstellerin #gedicht #gedichte #kurzgedicht #kurzgedichte #poetryslam #poetry #poesie #reim #reime #poetin #doodle #januar2020 #illustratorin

© Lisbeth A. Kießling – www.lieblingsleseecke.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.